Schließen Am Laden....

Über uns

Geschichte, Team & Ziele

Crowdsite begann als Spin-Off eines Software-Entwicklungsunternehmens im Jahr 2009 und wurde von Roel Masselink (damaligem Alter 23) gegründet. Wir begannen in den Niederlanden mit der Website Ontwerpen-voor-geld.nl. Diese wurde sofort ein Hit und war nach kurzer Zeit die größte Design-Website in den Niederlanden. Ein Traum war geboren und schnell merkten wir, dass die Zukunft der Website auch über die Grenzen hinweg reichen sollte.

Im Jahr 2011 starteten wir unser erstes internationales Abenteuer mit Logo-design.de. Es wurde eine Menge Zeit und Arbeit in eine Website gesteckt, die international geeignet war. Nach zwei Jahren der Erprobung und Entwicklung wurde die Website weltweit eingeführt.
2013 haben wir uns entschlossen, einen internationalen, einheitlichen Namen für die Webseite zu verwenden. Der Name crowdsite passte perfekt hierzu. Also haben wir die Webseite logo-design.de in crowdsite.de geändert und begannen wir mit der Webseite crowdite.com in englischer Version.

Inzwischen haben wir unsere Webseite noch mit .ch, .at und .be erweitert. Auch arbeiten wir mit vier internationalen Währungen; EUR, GBP, CHF und USD. In den Niederlanden sind wir Marktführer und europaweit die größte Design-Plattform.

Team

Loes van den Bos

Community Manager NL

Rebecca Amende

Community Manager DE

Kirsten Masselink

Community Manager International

Roel Masselink

CEO / Gründer

Nacho

Personal-Entertainer
0
Arbeitsstellen

Unsere Mission

Unser engagiertes Team leistet sein Bestes, Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Dies ist, was wir lieben und wir werden dafür sorgen, dass sie jeden Tag ein bisschen besser wird!

Sind Sie Designer? Schließen Sie sich der Crowd an! Lesen Sie mehr
32%
()

Hochladen löschen