Schließen Am Laden....

Gesucht: PHP Developer (w/m)

Stellenbeschreibung

Crowdsite ist auf der Suche nach einem begeisterten ICT-Techniker mit Erfahrung in PHP und MySQL. Du arbeitest an Europas größter Plattform für Grafikdesign. Wir beabsichtigen, uns zu einem weltweiten Unternehmen zu entwicklen, das Web-Dienstleistungen auf dem Gebiet von Crowdsourcing anbietet.

Du arbeitest in einem kleinen Team und du entwickelst dich in deiner Funktion in unserer Firma. Bist du ehrgeizig und glaubst du auch zu wissen, wie die weltweit beste Crowdsourcing-Webseite aussehen soll? Traust du dich, die Herausforderung anzunehmen? Dein Arbeitsplatz wird in unseren Zweigstellen in Oldenzaal oder Nordhorn sein.

Anforderungen:

viel Erfahrung mit:
PHP, MySQL
fachhochschulisches Erfahrungs- und Ausbildungsniveau
Sind deine Englischkenntnisse gut?

Gewünscht:
Javascript, HTML und CSS
Google App Engine, Phyton
Erfahrung in Entwicklung mobiler Apps (Ios oder Android)
Kommunikative und soziale Eigenschaften

Bist du ein Junior und ein Naturtalent? Überzeuge uns und vielleicht ist dies ein Job für dich!

Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du sich unbedingt bei uns bewerben. Die Begründung und den Lebenslauf kannst du in Englisch an jobs [at] crowdsite.com senden. Gib bitte auch deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Firmenprofil:

Ontwerpen-voor-geld hat als Spinn-off einer Software Firma angefangen und wurde 2009 von Roel Masselink (23) gegründet. Wir sind in den Niederlanden mit der Website ontwerpen-voor-geld.nl gestartet. Sie war sofort einen Erfolg und wurde schon schnell die größte Design-Webseite des Landes. Ein Traum wurde Wirklichkeit und schon bald realisierten wir uns, dass es auch eine Zukunft außerhalb der Landesgrenzen gab.

Im Jahr 2011 starteten wir unser internationales Abenteuer mit logo-design.de Wir haben viel Arbeit in eine Webseite hineingesteckt, die international funktionieren kann, doch eine örtliche Benutzererfahrung bietet. Nach zwei Jahren testen und entwickeln war die Webseite fertig, um sich weltweit zu entfalten.

Im Jahre 2013 haben wir entschlossen, dass wir einen einheitlichen Namen für all unsere Dienstleistungen wollten. Der Name Crowdsite passte perfekt. Schon schnell änderten wir logo-design.de in crowdsite.de und später haben wir unsere internationale Webseite crowdsite.com herausgebracht.

In der Zwischenzeit haben wir auch in anderen Ländern mit crowdsite .ch, .at, .be und .co.uk erweitert. Außerdem unterstützen wir inzwischen vier örtliche Währungen, EUR, USD, GBP und CHF. Wir sind jetzt in den Niederlanden Marktführer und haben Europas größte Design-Plattform.

2015, ein neues Kapitel. Wir haben in Nordhorn eine Zweigstelle eröffnet. Auf diese Weise können wir unsere tausenden deutschen Kunden noch besser bedienen.
Sind Sie Designer? Schließen Sie sich der Crowd an! Lesen Sie mehr
32%
()

Hochladen löschen