Schließen Am Laden....

Schöpfe Kraft aus deinem Gedächtnis - mit Bier!

Wusstest du schon, dass in Tschechien und Polen Bier vom Arzt verschrieben werden kann? Oder das Bier das älteste alkoholische Getränk der Welt ist und das erste Rezept stammt aus dem vierten Jahrtausend VOR Christus?

Ja, es ist doch tatsächlich so. Schon immer war Bier ein bekannter Regelbrecher und ein Grund, Dinge zu ändern.

Es gibt eine Logo das vielen bekannt sein sollte. Es stammt von einer Bierbrauerei die im Jahr 1040 das Braurecht verliehen bekommen hat. Weißt du schon welche Marke ich meine?
Nein? Dann ist hier das Logo:



Aha! Das kennst du doch!

Aber was war es denn nochmal???

Oft erkennt man eine Marke sofort am Logo. Es soll etwas sein was im kopf bleibt und man nicht so schnell vergisst. Ein Zeichen oder Logo, das dann auch nur so ähnlich aussieht lässt denken an die Marke und soll dafür sorgen, dass du es haben willst bzw. es bevorzugst, weil es dir bekannt ist. Es reicht hierfür auch das Logo für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen.

Jetzt ist es nicht so einfach ein Logo zu entwerfen, was auch tatsächlich im Gedächtnis bleibt und was jemanden antreibt etwas zu tun. Du willst bestimmt auch, dass dein Logo jemanden auffordert aufzustehen und zum Beispiel in den Supermarkt zu gehen um es dort zu kaufen.

Wenn du auf der Suche bist ein solches Logo kreieren zu lassen, gibt es einige sehr gute Möglichkeiten.

Wie schön wäre es, wenn tausende Designer sich auf deine Idee stürzen? Wir haben es möglich gemacht. Starte einfach einen Wettbewerb!
Lass dein Logo herausstechen und mach es bekannt.

Du willst immer noch wissen was das Logo war? Wie wäre es mit Weihenstephan? Aha! Stimmt...

Wiedererkennungswert ist das Wichtigste also meld dich heute noch an auf unserer Plattform und lass tausende kluge und kreative Köpfe dein perfektes Logo entwerfen. Klick einfach hier.
Sind Sie Designer? Schließen Sie sich der Crowd an! Lesen Sie mehr
32%
()

Hochladen löschen